Montag, 9. April 2012

Sucht (x

Grade eben war ichit meinem Bruder bei den Tschechen. Der Grenzübergang ist nicht sehr weit von mir.
Ich bin (leider) Raucher :P ich hab glaub ich schon gefühlte 5 mal versucht aufzuhören aber nie hat es geklappt. In den schulpausen gehen wir schon immer runter rauchen. Naja eigentlich will ich ja nicht aufhören, aber Zigaretten werden immer teurer.

Meine Ausbeute ist also ein Red Bull & Lucky Strike. Wobei ich euch sagen muss das Ich so in Gedanken war und dir falsche Packung gewählt habe. Denn normal rauche ich Route 66 oder Pall mall.

-> SEIT IHR RAUCHER ?


5 Kommentare:

  1. ich rauche auch^^ wohne auch nicht weit entfernt von der tschechischen grenze^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein hoch auf die raucher :P
    habt ihr auch verzweifelte versuche gestartet aufzuhören?:))

    AntwortenLöschen
  3. ich rauche auch :D hab es bis jetzt nie versucht, weil ich genau weis, dass ich es nicht schaffe haha :D

    AntwortenLöschen