Sonntag, 8. April 2012




Hair

Ich bin ein richtiger Farbjunkie :D ich habe Phasen , in denen Liebe ich Blond und dann wieder Phasen in denen ich Braun Liebe. Deshalb färbe ich immer ziemlich oft hin & her. 
Im Moment habe ich Oben Schokobraun und unten Blond. 


Viele Mädchen haben mich gefragt, wie ich es schaffe immer so schnell umzufärben:
Ich benutze "Blonde" Aufheller L++ und davon min. 6 Packungen. 
Es hilft auch wenn man die Farbe ca. eine Stunde drauf lässt (; 

 Dieses ist das aktuellste Bild von mir.

2 Kommentare:

  1. Super tolle Bilder!!! :) und klasse Blog!!

    Schau doch mal bei mir vorbei!!
    Vielleicht gefällt er dir und du wirst eine LESERIN :*
    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank;)
      Ja klar, ich werde leserin, aber nicht vergessen auch meine zu werden. ;)

      Löschen