Dienstag, 10. April 2012

Habt ihr Tattoos, Pircings?

Morgen gehts ab zum Tattoowierer. Meine Schwägerin möchte ihr Tattoo dem Rücken fortsetzten.
Ich will so gerne ein Tattoo, aber mit 17 leider unmöglich. 
Und mit der Einverständniss der Eltern ist das bei mir so eine sache. Dazu aber Bald mehr. 
Am liebsten möchte ich auf den Handgelenken jeweils Mona und auf dem anderen Lisa. Meine Mutter hieß Mona, meine Schwester heißt Lisa. Aber ich weiß nicht ob das in meinem Späteren Beruf so gut kommt. Und dann möchte ich noch eins auf dem Brustkorb. Weil wegen Geil und so. ;) 
Ich steh auch richtig auf den Rockabilly style. Schon komisch, ich höre am Liebsten R'n'B und Rap aer stehe total auf Tattoos und Pircings. Naja solls auch geben ;) 

Dann habe ich noch ein Septum. Das ist ein Pircing in der Nase. Auch wenn das für einige Asozial klingen mag, aber das hat mir meine Mitbewohnerin und Freundin Merci gestochen. Spontanaktion. Naja eigentlich nicht denn ich wollte es ja ;D 
Tat Saumäßig weh. ich hatte auch schon Lippenpircings aber die sind raus gewachsen -.- 

Habt ihr Pircings oder Tattoo's?

Mein Septum *.*

Meeeeega Hässlich! :o

10 Kommentare:

  1. hey Linda ich persönlich finde es gut das du Deine Mama und deine Sis auf deinen Hamdgelenken verewigen willst .. das zeigt nur das du deine familie überalles liebst ... hör auf dein herz und tu was du denkst es kann nur richtig sein ... denn du weisst was du willst und bist ein sehr zielstrebiger Mensch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd gleich ganz rot. :P
      Ja ich werds denk ich auch machen ^^ und es is mega witzig " Mona Lisa" :D
      dankeschön hast du lieb gesagt:)

      Löschen
  2. ich hab snake bites und auch ein groses tattoo auf meinem rechten arm. Sowas ist eine entsheidung fürs leben und sollte gut überlegt sein! aber die Idee mit deiner Familie ist wirklich Süß mach das nur.

    AntwortenLöschen
  3. ;) Danke ich weiss aber ich sage das weil ich deine familie kenne und ich weiss warum du das tun willst und ich finde es eben gut und richtig das du das machst ... ja irgendwie schon lustig Mona Lisa :) ich finde es einfach toll das du das machen willst ... :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss das es lieb gesagt ist linda aber es ist die wahrheit denn ich weiss was dir deine familie bedeutet ... tu es einfach es kann nur richtig sein du weisst was du tust ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowieso jenny ;D
      Familie ist das beste <3
      ich überlege schon ob ich einen post über meine situatuon mache, aber ich will keine dummen kommentare weiste.-.-

      Löschen
    2. kannst du doch machen etwas über deine familie und situation zu posten ... die dumm kommis kannst du ja dann raus löschen oder sagst den leuten einfach mal richtig die meinung denn über sowas gibt man keine dumm kommentare Linda

      Löschen
    3. mach doch einfach einen post über deine situation die dumm kommentare kannte doch löchen .... ode gibst denen eine passende Antwort / Ansage dazu ... du weisst schon warum du das alles machst und das ist nicht lustig deine situation ;(

      Löschen
  5. Ja ich habe eigentlich snakebites, madonna piercing, Zungenpiercing, Ohrknorpel, Septum und 5 Tattoos :D hab die ganzen piercings aber raus genommen :/

    Du hast übrigens ne Leserin mehr ♥

    Wünsch dir noch ne schöne Woche

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö du bist ja ne wilde sau :D
      also ich mag ein Medusa, weil ich das unter dem septum übelst schön finde. (x
      wieso hast du die raus genommen? >.< ganzer schmerz umsonst.
      Hab schon gesehen *.* Danke.
      Du auch gleich :P
      Dir auch ne schönr woche <3

      Löschen