Donnerstag, 12. April 2012

Seit ihr in Ferien lieber entspannt oder wollt ihr Action?

Ferienzeit - Chillzeit?

Tut mir leid das ich gestern nicht wirklich was gepostet habe, aber ich hatte grade einfach meinen kopf nicht frei dafür.
Ich hab ja ein schulische ausbildung und deshalb auch ferien :P
Ich bin wie ich schon sagte die ganze woche bei meiner Familie, naja also bis morgen. Die woche war voll gepackt mit action und heute hab ich einfach mal entspannt. 
Deshalb sind aus langeweile auch ein Paar bildchen Entstanden. (x 
Ich habe gerne action in meinen Ferien aber ab und zu muss man auch mal entspannen.





 

Bevor ich es vergesse, gestern waren wir Kurz shoppen & dabei habe ich dieses Gelbe Top von Ecko Red - 40€ und den weisen pulli ganz oben auf dem Bild von Killah für 44,99€) 




2 Kommentare:

  1. Der weiße Pulli ist voll süß :)
    Ich mache auch immer solche Fotos mit Kippe haha :D
    liebe grüße
    http://ellabellaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey die bilder sind voll süß ... und dein Style total der hammer .... :)

    AntwortenLöschen