Montag, 9. April 2012

Geschenke machen/bekommen

Ich liebe es anderen Leuten  Geschenke zu machen. Aber ich selber bekomme nicht so gerne welche, weil ich mich dann so abhängig von der Person fühle. Das ist meine Logik, die müsst ihr nicht verstehen, aber ihr werdet noch seehr viel davon mitbekommen. 
Heute waren mein Bruder und ich ja bei den Tschechen & sein freundin sagte das wir ja  etwas mitbringen könnten. Ja und was? naja , sie wollte sich überraschen lassen. (Y)
Also liefen wir durch den Laden und da endteckte ich dieses Süße Hello Kitty Päckchen. Das ist es! Wir haben es mitgenommen und sie hat sich mehr oder weniger gefreut. (x 

Macht ihr gerne Geschenke? Oder lasst ihr euch lieber beschenken? 


Nicht mal zeit für Make up auftragen gehabt :o










2 Kommentare:

  1. Ich lass mich lieber beschenken :-D Meistens weis ich nicht was ich schenken soll ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenke auch lieber als beschenkt zu werden...

    AntwortenLöschen